Daniella Campbell übernimmt die Geschäftsführung von PAC Deutschland

München, 22. November 2021: Daniella Campbell verantwortet ab sofort das DACH- und US-Geschäft des Marktanalyse- und Beratungsunternehmens PAC. In ihrer neuen Rolle als Geschäftsführerin wird sich Daniella Campbell auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens im deutschsprachigen Markt konzentrieren. Dazu gehört neben der Unterstützung der IT-Anbieter bei ihren Wachstumsherausforderungen auch die Schärfung des Profils von PAC als Referenzpartner in diesem Markt. Als Mitglied des Boards der teknowlogy Group vertritt sie darüber hinaus PAC auf Gruppenebene und steht in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen aus Frankreich, Großbritannien und Rumänien.

Die 36-Jährige bringt über 12 Jahre Vertriebserfahrung sowie umfassende Kenntnis der IT-Märkte und deren Akteure in Europa mit. Seit 2015 in der Unternehmensgruppe, stieß Campbell 2017 zum Team von PAC, wo sie zunächst als Vice President und Head of Sales & Marketing den Vertrieb in der DACH-Region und den USA verantwortete. Ab 2020 übte sie diese Tätigkeit auf Gruppenebene aus und übernahm Prokura. Vor ihrer Zeit bei PAC brachte sie ihre Sales-Expertise mehrere Jahre als Director Sales in das IT-Marktanalystenhaus BARC ein.


Daniella Campbell, Geschäftsführerin, PAC Deutschland

„Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird und darauf, PACs Rolle als europäischer Marktführer in der Beratung und Analyse ganz unmittelbar mitgestalten und stärken zu können”, erklärt Daniella Campbell. „So planen wir für das kommende Jahr den weiteren Ausbau unseres Teams. Neben diesem Mehr an Expertise werden unsere Kunden unter anderem auch von einem neu gestalteten, individualisierbaren Portfolio profitieren. Es wird ein herausforderndes und spannendes 2022.“

„Vor über 30 Jahren habe ich PAC in Deutschland ins Leben gerufen und bis Ende 2008 selbst geleitet. Heute freue ich mich besonders, Daniella Campbell als neue Geschäftsführerin zu begrüßen. In den vergangenen zwei Jahren hat sie PAC erfolgreich mitgeleitet und in dieser Zeit wichtige Transformationsschritte mitgestaltet“, sagt Christophe Châlons, Chief Analyst und Mitglied des Executive Committee der PAC-Gruppe. „In unserem Métier spielt Erfahrung eine große Rolle. Viele unserer Analysten und Consultants arbeiten seit über 10 Jahren bei PAC. Doch auch hier heißt es, sich immer wieder anzupassen und neu zu erfinden, um zukunftsfähig und sowohl für neue Mitarbeiter als auch für unsere Kunden attraktiv zu bleiben. Die Ernennung von Daniella Campbell ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg.“

Here you can find the English version of the press release.

Share via ...